Dä schnällscht Volketswiler / die schnällscht Volketswilerin 2023

Blauer Himmel, Sonnenschein und warme Temperaturen! Der Sonntag, 3. September präsentierte sich perfekt für die Austragung des schnällschte Volketswilers 2023.

Für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer begann der Tag teilweise bereits vor 07.00 Uhr mit Aufstellen der Infrastruktur wie Festwirtschaft, Absperrungen, Startnummernausgabe und Rechnungsbüro. Ab 08.30 Uhr konnten die Läuferinnen und Läufer ihre Startnummern abholen und sich für ihren 60m Sprint vorbereiten / einwärmen. Die Nervosität beim Start war förmlich zu spüren. Um 09.30 Uhr eröffneten die Mädchen mit Jahrgang 2017 offiziell den Wettkampftag. Danach ging es Schlag auf Schlag weiter, getrennt nach Jahrgängen und Geschlecht, bis um 12.00 Uhr die Open Class (ab Jahrgang 2006) als letzte Gruppe ihren Vorlauf absolvierten.

An der Rangverkündigung erhielten die 3 Schnellsten jeder Kategorie eine schöne Medaille und «dä / die schnällscht Volketswiler/In 2023» durften je einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Die Ranglisten aller Kategorien können hier eingesehen werden:

Ranglisten nach Jahrgängen

Ranglisten TOP 6

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Turnvereine Volketswil