Redaktion/Gesamtverantwortung

8604 Volketswil

webadmin(at)tv-volketswil.ch

Allgemein

Die Website www.tv-volketswil.ch dient der Bereitstellung von Informationen zu den Turnvereinen aus Volketswil. Die Inhalte werden nach bestem Wissen und mit der gebotenen Vorsicht erstellt. Die Informationen erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Die Bereitstellung der gesammelten Informationen auf dieser Web-Site erfolgt ausschliesslich zum Zweck des Informationsaustausches und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten.

Rechtliches

Das Copyright für den gesamten Internetauftritt liegt bei den Turnvereinen Volketswil. Inhalte dürfen nicht in einem anderen Zusammenhang verwendet und kopiert werden. Für Informationen auf dieser Website werden sämtliche Haftungsansprüche ausgeschlossen.

Persönliche Daten, die beim Ausfüllen des Formulares übermittelt werden, sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben

Für die Erstellung des Webseitenbanner wurde ein Ausschnitt eines Fotos von der Webseite der Gemeinde Volketswil verwendet. Dies geschieht mit der ausdrücklichen Genehmigung der Gemeinde Volketswil (Abteilung Sicherheit, Hans Meier), sowie der Zustimmung des Erstellers der Fotografie (Werner Lendenmann).

Diese Homepage enthält Verweise auf weitere Websites. Die Turnvereine Volketswil haben keinerlei Einfluss auf deren Design oder Inhalt und übernehmen deshalb auch keinerlei Verantwortung.