Schweizer Korbball Senioren-Meister !

Am 10. März 2008 konnte das Senioren Korbballteam des Turnvereines Volketswil die Schweizer Senioren Korbball-Meisterschaft für sich entscheiden.
"Es war ein hartes Stück Arbeit, aber nach einem kämpferischen Tag konnten wir überglücklich die goldigen Medaillen Richtung Himmel strecken", so der Captain der Volketswiler Korbballhelden.

Trotzdem, dass ein paar Schlüsselspieler fehlten, zeigte das Team gute Moral und konnte 6 von 7 Spiele gewinnen. Der einzige Verlust kam in der Vorrunde, aber im Finale konnte Volketswil durch eine ausgeklügelte Taktik den gleichen Gegner bezwingen.

Wir gratulieren dem Team und freuen uns auf die Verteidigung des Titels im 2009. Der Spieltag findet am 15. März statt.

Senioren2008.jpg (140606 Byte)